Aktuelles

der DAGG.INVEST Vermögensverwaltung

von Maximilian Worm

von Maximilian Worm
  • Stand der Wissenschaft

Mietimmobilien als Kapitalanlage haben in unserer Gesellschaft ein sehr hohes Ansehen. Sollte sich also jeder eine anschaffen?

von Maximilian Worm

von Maximilian Worm
  • Privates Vermögen

Jeder definiert seinen persönlichen Erfolg anders, jedoch sollte man bei dem Streben danach, sich nicht selbst vernachlässigen.

von Maximilian Worm

von Maximilian Worm
  • Privates Vermögen

Ob man sein Kapital noch aufbauen muss oder es nur noch absichern möchte. Der Kapitalmarkt bietet jedem individuelle Wege, um seine persönlichen Ziele zu erreichen.

von Maximilian Worm

von Maximilian Worm
  • Privates Vermögen

Bei einer Mandanten-Berater-Beziehung ist es enorm wichtig, dass beide an einem Strang ziehen. Daher können vor allem in der Welt der Investments, Interessenkonflikte über Dauer sehr teuer werden.

von Maximilian Worm

von Maximilian Worm
  • Leben im Ruhestand

Während mein letzter Beitrag das Fundament gelegt hat, geht dieser Beitrag auf mögliche Optionen zur Aufbesserung der Rente ein.

von Maximilian Worm

von Maximilian Worm

Jeder sollte sich mal Gedanken machen, wie man sich seine Rente vorstellt.
Also Ich möchte nicht zu Hause sitzen und den ganzen Tag fernsehen, nur weil ich mir nichts anderes leisten kann.

von Maximilian Worm

von Maximilian Worm

Auf einmal große Summen Geld zu besitzen fühlt sich gut an, ist aber auch eine große Verantwortung. Was sind aber die nächsten Schritte?

von Maximilian Worm

von Maximilian Worm

Die Inflation beeinflussen können wir nicht, aber wir können uns vorbereiten.

von Maximilian Worm

von Maximilian Worm

Sie sollten diese drei Kriterien bei der Beratersuche beachten. Achtung: diese Kriterien zählen natürlich auch außerhalb von Düsseldorf.

Navigation Schließen Suche E-Mail Telefon Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite LinkedIn Instagram